Dipl. Mediatiorin und Konfliktmanagerin;

Supervisorin und

Coach

Aufgaben im Verein (ehrenamtliche Tätigkeit):

Geschäftsführende Obfrau

Projektentwicklung

Beratung

BA, zert. DaF/DaZ Trainerin, Sprachkursleiterin

Ich habe langjährige Erfahrung im Fremdsprachenunterricht im Ausland und seit 2014 auch in Österreich.

Zu meinen Muttersprachen zählen Armenisch und Russisch.

Ich unterrichte Deutsch, Englisch und Russisch in allen Stufen mit den Schwerpunkten „Deutsch für Beruf und Leben“, ÖIF/ÖSD Prüfungsvorbereitung.

Mag.a, zert. DaF/DaZ Trainerin,

Kursreferentin und

ÖIF. Prüferin

Ich bin seit vielen Jahren Sprachtrainerin und -prüferin.

Langjährige Erfahrung als Sprachtrainerin, Prüferin und Sprachcoach für Deutsch und Türkisch auf allen Niveaus.

Ich bereite dich gezielt auf Prüfungen vor (Abi, Uni, Sprachzertifikate), oder als regelmäßige Nachhilfe um gute Noten in Deutsch zu erreichen.

Ich bin Muttersprachlerin und habe langjährige

 

Berufserfahrung in der Kinder-, Jugendlichen- und Erwachsenenbildung.

Assistenz der Geschäftsführung

 

Zu meinen Aufgaben gehören: Unterstützung der Geschäftsführung bei Konzeptentwicklung;

Digitale Kompetenz, Marketing & Social Network.

Meine Muttersprache ist Slowenisch, außerdem spreche ich noch Deutsch, Englisch und Kroatisch.